lenni_logo_weiß.png

Wer möchtest du sein?

DREI SCHRITTE
um mehr Klarheit in deine Zielsetzung zu bringen!
*Buyer Persona: Wenn wir uns die Zielgruppe vorstellen, sehen wir eine fiktive Person vor uns. Wir geben dieser Person ein Gesicht, Name, Alter ... Auch die Hobbies, den Beruf, die Familien-Situation usw. werden klar definiert. Frage dich was die Wünsche und Herausforderungen dieser Person sind und biete mit deinem Angebot eine Lösung. Das erfordert ein wenig Recherche-Arbeit, hilft aber ungemein, um deine Zielgruppe noch näher kennenzulernen.
SCHRITT
VISUALISIEREN
 
DEIN Vision Board - um unsere Ziele & Träume nicht aus den Augen zu verlieren, entwickeln wir jährlich ein Vision Board.
Klebe all deine Wünsche auf ein großes Blatt Papier & notiere dir deine Ziele! So entsteht eine Collage aus Bilder, Stichworte & Affirmationen rund um deine Träume.

Motivation pur!

SCHRITT
LET'S TALK BUSINESS
 
Sende uns gerne deine Antworten und wir erarbeiten mit dir gemeinsam ein Konzept wie du schnellstmöglich an deine Ziele kommst!
SCHRITT

STUDIO HOURS:

MO-DO 9:00 - 17:30

FR 9:00 - 15:00

iconfacebook.png
icon_instagram.png
icon_linkedin.png

KONTAKT        IMPRESSUM        DATENSCHUTZ     AGB's